Sonntag, 31. März 2013

Und sonst so? #3

Euch allen erst mal Frohe Ostern!!! Ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit der Familie oder wie auch immer ihr sie verbringen mögt. Was sind denn eigentlich eure Lieblingsostereier? Meine auf jeden Fall Nugat, die könnte ich en masse essen... mjam mjam.

Mir ist aufgefallen, dass ich schon länger keine random Fotos mehr gezeigt habe, die ich mit meinem Äpfelchen gemacht habe. Da aber wieder mal einige zusammen gekommen sind, wirds höchste Zeit.

Ich liebe kleine Lädchen, in den man schöne und kitschige Sachen gekauft. In meiner Stadt sind das insbesondere Riva und Schön&Schön. Bei letzterem war ich vor zwei Wochen mit einer Freundin und habe meinem Äpfelchen ein neues Gewand gekauft 
und diesen wunderschönen Lampenschirm... Hat eh gut gepasst, da ich noch keinen in meinem Zimmer hatte, obwohl wir mittlerweile seit 6 Monaten in der neuen Wohnung wohnen.. ähem!
In Bremen hat sich eine der Mädels, mit der ich dort war, bei Fossil eine Kette gekauft und diese hübsche Verpackung dazu bekommen. Sie meinte, sie würde die wegschmeißen, da war ich ganz fix und meinte, ich nehme sie, wenn du sie nicht willst. Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich darin aufbewaren möchte. :)

Da ich ja momentan probiere, abends auf Kartoffeln, Nudeln, Reis, etc zu verzichten, aber nicht jeden Abend Gemüse mit Fisch oder Hähnchen essen möchte, bin ich immer auf der Suche nach leckeren Rezepten ohne Kohlenhydrate. Und ich finde es super, da man dadurch Gerichte mit Kombinationen findet, auf die man sonst nicht gekommen werde, so zum Beispiel Blumenkohl und Linsen. Daraus wurde ein Linsen-Blumenkohl-Curry mit Tofu. Die Zutaten hatte ich alle noch zu Hause.
sehr lecker und füllend: konnte diese Portion nicht aufessen!
Mein absoluter Lieblingstee momentan: Türkischer Apfel, auf der Arbeit trinke ich locker eine Kanne weg. Nur leider nervt mich etwas, dass sie nun die Teebeuteletiketten in die Verpackung eingestanzt haben und man das rausreißen muss und nicht wie vorher einfach ein Pappplättchen.. Ähm, wisst ihr, was ich meine?

Mein Mousepad auf der Arbeit - bekommen von einer lieben Freundin zu Weihnachten. Momentan passt der Spruch sehr gut... 

Letzens im Bus gesehen: auch eine interessante Möglichkeit, seinen Hund zu transportieren:
 
Als ich die Tage mit drei Freundinnen in einem Café zum Essen war, gab es Schafskäse im Speckmantel mit Salat dazu. Mega yummy und definitiv nachmachwürdig!! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag!! Genießt ihn trotz des Wetters!

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Oh ja. Den Tee mag ich auch, aber dass man die selber rausreißen muss, finde ich umständlich und hässlich. :D Und deine Apfelfonhülle ist ja bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Nougat-Ostereier <3 Das sind auch meine liebsten.

    Das Hunde-Foto ist ja lustig :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)