Mittwoch, 6. März 2013

What I Ate Wednesday #5 und IPhone... nun doch!

Ohne viel blabla, los gehts:

Frühstück:
Müsli mit Joghurt und Äpfeln.
Mittags:
Rest Tomaten-Zucchini-Pilz Quiche mit Salat (sehr lecker!!! Wird öfter gemacht! Habe ne Tarteform zum Geburtstag geschenkt bekommen; zeig ich euch noch!) und zum Nachtisch ein Zitronenjoghurt.
Snacks:
Und davon leider zu viele... :-/ Vom Geburtstagstisch (zeige ich auch noch...), den mir meine Kollegen bereitet haben war noch was übrig. Und irgendwie hab ich einen Megajieper auf Schoki momentan.. Hmpf! Also gabs als Snacks Mini-Knoppers, Physalis, Lachgummi und diese kleinen Dinger, die es früher bei der Apotheke gab... wie heißen die eigentlich?




Abends:
Quesadilla: bestehend aus zwei Wraps mit Lachs, Tomaten und Käse. Geht super schnell und ist dafür echt lecker. Die Idee hatte ich ursprünglich auch mal von einem Blog. Praktisch, solche Blogs, die Rezepte posten. :)

Abends noch:
Schoki.. Habe ja grad längeren Besuch von einer Freundin, die hier in der Stadt was zu tun hat und deshalb einen Schlafplatz braucht und die hat uns Schoki mitgebracht.

Und, was habt ihr so gegessen???

Und sonst so?
Ich habs getan... :) Ich habe mir selber noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht und vorhin ein gebrauchtes IPhone 4 bei ebay ersteigert!! Ich hoffe, das IPhön sieht dann auch wirklich noch nicht zu abgenutzt aus. Freu mich schon, gucke auch grad schon nach Hüllen, Apps, etc!

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. So viel Süßkram *lechz* Hach, ich liebe Süßigkeiten. Wenn man mir keine hin hält macht es mir nichts aus drauf zu verzichten, aber in Anbetracht der Bilder... ;)

    Ich bin riesig happy mit meinem iPhone 4s, hätte ich nie gedacht! Nur das mit dem Akku nervt halt, im Vergleich zum 0815 Handy hält der halt leider nicht so arg lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß... So gehts mir auch! :D Wenn ich nichts zur Verfügung habe, kein Ding, aber wenn mans mir vor die Nase hält, dann ist es vor mir nicht sicher!

      Vor der Akkulaufzeit graut es mir auch schon! Ich habe grad ein Samsung Corby und da hält der Akku eine Woche!!

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)