Montag, 4. März 2013

[Birthday] Happy birthday to... me :)



"Früh schon bin ich aufgewacht,
hab ich ein wenig nachgedacht,
was mag heute denn sein?
Und dann viel es mir gleich ein,
Geburtstag, Geburtstag,
Geburtstag feiern wir,
und alle, die dich lieben,
gratulieren dir"

Das war damals das typische Geburtstagslied, als ich noch zu Hause gewohnt habe. Da hat sich dann die restliche Familie gesammelt und das Geburtstagskind mit dem Lied geweckt.

Das war S. Geburtstagstablett zu meinem 20. Geburtstag :)

Ja, heute habe ich Geburtstag. 26 Jahre bin ich nun alt... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich war doch gerade erst sweet 16. Und wirklich wie mit 26 fühle ich mich auch nicht. Also zumindest dachte ich damals (unter anderem mit sweet 16) immer, ich würde mich mit 26 mal viel reifer und erwachsen fühlen. Tja, Pustekuchen... tue ich nicht!!!

Unternehmen werde ich heute folgendes: etwas länger schlafen, zur Arbeit gehen (mit dem gebackenen Kuchen, den ich euch die nächsten Tage auch noch vorstellen werde...), zum Chor gehen und dann mit S. und einer lieben Freundin, die momentan zu Besuch ist, essen gehen. =) Das wird ein schöner Tag!!! Und nächsten Samstag gibt es dann Brunch mit ungefähr 9 Mädels und nachmittags treffe ich mich hoffentlich noch mit meiner Eltern, meiner ältesten Schwester und meinem Patenneffen. Das sind meine Geburstagspläne! Ach, und gestern haben S. und ich schon in meinem Geburtstag reingefeiert; mit Geschenken und Anstoßen! Geschenke zeig ich euch auch noch...

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Ich hab's toooooooootal vergessen! Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)