Samstag, 23. März 2013

[Life] 4 Mädels im Outlet Shopping Wahn

Ich war ja heute mit drei Mädels in Bremen zum Outlet Shopping! Habe zwar nicht das bekommen, was ich wollte, aber trotzdem eine gute Ausbeure! Interessiert euch, was ich gekauft habe? Überlege, einen Haul Post zu machen. ;)

Hier nun aber erstmal ein Foto des Kofferraums nach dem Shopping! :)


Schreibe übrigens grad mit meinem Äpfelchen aus dem Zug. Bin auf dem Weg nach Seesen im Harz, wo der Vater von S. wohnt! Und da der morgen Geburtstag hat, wollen wir essen gehen. Freue mich schon drauf, S. nach einer Woche wieder zu sehen!

Grüßlis, LadyPeach =)

2 Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht! Zeigst du uns auch noch den Inhalt? ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerne, siehe hier: http://ladypeach-lebenstraeume.blogspot.de/2013/03/shopping-bremen-haul.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)