Mittwoch, 27. März 2013

[Shopping] New shoes: Keep it or leave it

Als wir Samstag in Bremen waren (auf Wunsch einiger Leser werde ich übrigens noch zeigen, was ich gekauft habe), waren wir auch kurz bei Street. Dort habe ich wunderschöne Schuhe gesehen. Aber wie das so ist, wenn man auf großem Fuß lebt -Größe 42-, gab es sie nicht in meiner Größe. Doch auch in 41 waren sie bereits sehr bequem. Zu Hause angekommen, habe ich die Schuhe direkt im Internet gesucht und bin fündig geworden. Sogar in zwei Farben, im Laden gab es nur die braunen. Ich habe dann also beide bestellt und gestern waren sie schon da.


Nun die Frage an euch: Welche sollte ich behalten? Nur die braunen oder beide? Für die braunen habe ich mich eigentlich bereits entschieden, ich trage sie heute bereits. Aber bei den schwarzen bin ich mir noch unsicher, deshalb brauche ich eure Hilfe!!! Was meint ihr? :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also die Braunen find ich auch sehr schön, nur die Schwarzen gefallen mir irgendwie gar nicht. Wenn sie dir auch nicht 100% gefallen würd ich sie wieder zurück schicken, sonst behält man sie doch und zieht sie eigentlich doch nicht an. Rausgeschmissenes Geld... kenne das aus eigener Erfahrung :D
    LG Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie klingt das so fies, aber ich finde sie in braun deutlich schöner! :D Es gibt so viele schöne schwarze Schuhe, da findest Du sicher was passenderes...vor allem, da Du Dir selber ja auch nicht sicher bist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, die sind nun GAR NICHT mein Ding, aber bei Größe 36 hab ich ja auch viel Auswahl. Ich würde an deiner Stelle die Braunen gefallen, die Schwarzen sehen irgendwie nicht sehr hochwertig aus...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)