Dienstag, 12. März 2013

Tipp für alle Liebhaber von Müsli (Porridge)

Ich habe ja die Jolie abonniert. Und gestern beim Rumblättern fiel mir dann folgender Deal auf: Man zahlt 3,90€ für die Versandkosten und bekommt dafür 6 Probierboxen Porrdige in unterschiedlichen Geschmackssorten von N'Oats. Das finde ich doch relativ fair!

So habe ich eben bestellt und gleich noch 3x das Pflaume-Zimt- Porridge mitbestellt! Ich habe das normale Porridge (also ohne besonderen Geschmack) schon probiert und finde es sehr lecker. Mit Geschmack Pflaume-Zimt kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, besonders bei den noch winterlichen Temperaturen da draußen.
  
Also, wenn ihr auch das Porridge von N'Oats probieren möchtet, dann klickt einfach auf diesen Link, beantwortet eine Frage über die aktuelle Jolie, gebt eure Mailadresse ein und schon kriegt ihr den Gutscheincode zugeschickt!! --> Wer die Frage nicht beantworten kann, kann mir gerne einfach eine Mail an lady - peach @ gmx. de schicken und ich gebe euch dann die Antwort!! =)

Und sonst so?
Nach zwei Wochen Absitenz (wegen meiner Leberflecken-OP) darf ich heute endlich wieder zum Sport.. Genauer gesagt, zum Zumba. Ich freu mich schon drauf!! Endlich wieder Sport machen.. auch wenn ich mich ein wenig angeschlagen fühle - bei dem bescheidenen Wetter da draußen ja kein Wunder - und stark hoffe, dass ich nicht krank werde. Naja, gibts dann eben noch einen riesen frisch gepressten Orangensaft später. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)