Freitag, 29. März 2013

[TGIF]: Freitags-Füller

Und schon wieder Freitag... Ist aber auch gut so, mal einen schönen freien Tag heute; in Aussicht auf ein nettes Wochenende :) Ich hätte nichts dagegen, wenn ich jeden Freitag frei hätte!

1. Kann man eigentlich darauf hoffen, dass es noch mal Frühling wird dieses Jahr oder geht es direkt über in den Sommer in ähm drei Monaten circa?
2. Ich werde Freunden, die ich schon lange nicht gesehen habe, vielleicht demnächst mal vorschlagen, dass wir uns in der Mitte treffen.
3. Der Osterhase, wenn es ihn wirklich geben würde, hätte es ganz schön schwer bei diesem Wetter... siehe auch hier.
4. Eigentlich wollten S. und ich heute am Karfreitag in eine Therme in unserer Nähe fahren (inkl. Sauna, etc.), aber wir haben es uns erst bei einem leckeren Frühstück (inklusive Eiern und frisch gepresstem O-Saft)

gut gehen lassen und...
5. Als nächstes muss ich ein bisschen Ordnung in der Wohnung schaffen, die nächsten zwei Wochen werde ich aufgrund unserer Messe keine Zeit dafür haben.
6. Ich liebe Paprika gefüllt mit Hackfleisch...mjam, mjam, das könnte ich fast jeden Tag essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbst gemachte Cocktails mit Freunden trinken, morgen habe ich arbeiten und abends mit S. zu meinen Eltern fahren geplant und Sonntag möchte ich einen schönen, entspannten Ostersonntag mit meiner Familie verbringen, unter anderem vor dem Kamin!

In dem Sinne, euch ein traumhaft schönes, entspanntes langes Wochenende!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für dein Kommentar! :)