Mittwoch, 20. März 2013

In love with... Südafrika

Als ich heute morgen in der Bahn in der neuen JOY geblättert habe, staunte ich nicht schlecht, als ich folgendes gesehen habe:
In der Hog Hollow Lodge waren S. und ich bei unserem Südafrika-Aufenthalt auch... siehe folgendes Beweisfoto (ich frage mich gerade, ob das wohl genau das gleiche Zimmer ist ^^):

Und bevor ihr euch nun fragt, wie wir uns das leisten konnten :), ich habe damals in Südafrika ein Praktikum bei einer Reiseagentur gemacht und dank einer sehr lieben Kollegin, die die Besitzer da kannte, durfte ich sozusagen als Testreiseagentin zusammen mit S. zwei Nächte umsonst dort schlafen. Die Preise waren da so hoch (vor allem für uns damals.. ähem damals, naja, 4 Jahre her :D), dass wir sogar Tankstellenfraß in den schnieke Zimmern gegessen haben, da wir uns das Essen dort nicht leisten konnten.. geringes Reisebudget und so.

So, und da ich gerade im Südafrika-I-miss-you-feeling bin, zeige ich euch noch ein paar weitere Bilder von dem tollen Hotel, was ich euch auf jeden Fall für einen Besuch empfehle, falls ihr mal in den Genuss kommt, nach Südafrika zukommen:


Die Terasse war der absolute Hammer.. Man hat von dort direkt auf einen riesigen Wald geschaut...

Wahnsinn pur und absolut für Entspannung geeignet, obwohl wir die gar nicht so viel hatten: haben von dort aus die Elephant Sanctury, die Tenika Wild Life Sanctury, die Vogelwelt und das Monkey Land besucht, Bungeejumping gemacht, eine Canopy Tour, etc.. Und wir waren nur zwei Nächte da. ;)

Wart ihr schon mal in Südafrika?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)