Sonntag, 10. März 2013

[Life; Birthday] Geschenki Geschenki

Ich mag "Was habe ich geschenkt bekommen" Posts auf anderen Blogs immer sehr gerne, deswegen habe ich mir überlegt, von meinem Geburtstag auch einen zu machen. Da ich gestern noch meinen Geburtstagsbrunch hatte, habe ich noch bis heute mit dem Posten gewartet, so dass ich alle Geschenke zusammen posten kann und nicht mehrere Posts machen muss.

Here we go:
  • ein neues Fahrrad (mein altes war schon sehr verrostet... und der Gang ist ständig rausgesprungen, der Reifen war ständig platt... und... und... und)
  • Meine Mutter hat mir eine Mütze selber gehäkelt. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass das Wetter bald wieder frühlingshafter wird, liebe ich diese Mütze!
  • eine neue, schön große Orchidee
  • zwei schöne Schalen im Südafrika-Style 
  • zwei neue Spiele (für unsere diversen Spieleabende)
  • Salatschleuder
  • Ohrringe
  • Masking Tape
  • Abmesscups
  • einen Gutschein für Stoffwelten
  • eine Tarteform (die ich hier direkt für eine Quiche verwendet habe)
  • Geld für einen Fahrradkorb für das neue Fahrrad





Und gestern habe ich noch folgendes bekommen:
  • Gutscheine von Primark, Tchibo, Farbenmix und Accesorize
  • einen weißen Schal
  • eine selbstgenähte Sattelabdeckung
  • schöne Blumenaufbewahrung
  • einen Buchständer (hauptsächlich für Rezepte) 
  • Ohrringe (eine Freundin von mir macht die selber... bei Interesse mich einfach mal ansprechen; kann euch verraten, wo ihr die kriegt ^^)
  • Nagellack in einer schönen frühlingshaften Farbe
  • Schoki :)
  • mein halbjähriger Patenneffe ^^ (der gestern nachm Brunch auch noch mit meiner Schwester und meiner Mutter zu Besuch war) hat mir ein Bilderrahmen mit einem Bild von sich und mir geschenkt - auf dem Foto zu sehen unter dem Tchibo Gutschein...




Schöne Geschenke, wa? :)

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)