Freitag, 15. März 2013

[TGIF] Freitags-Füller

1. Geh doch nach Hause denke ich mir oft genug bei der Arbeit, aber wat mut, dat mut, nech?
2.  Ein schöner großer Kaffee und ein Kuss von S. ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben heute keine Wolken am Himmel und das kann von mir aus auch die nächsten 100000 Tage so bleiben.
4.  Bei manchen Parfüms muss ich mir die Nase zuhalten (vor allem habe ich wirklich das Gefühl, dass manche in Parfüm baden .. würgs).
5. Ich wünschte ich könnte  mit S. zum Skifahren fahren (wurde auch von seiner Familie gefragt), aber 1. kann ich nicht wirklich skifahren und 2. muss ich arbeiten (haben gerade Urlaubssperre…).
6.  Ich sollte ja eigentlich auf Süßkram verzichten, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit S. und Freunden, morgen habe ich auf den Markt gehen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich ewig schlafen und einfach schauen, was der Tag so bringt - bin ja ohne S., also vielleicht nähen, aufgenommene Serien gucken, lesen,...!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)