Donnerstag, 21. März 2013

What I Ate Wednesday #7

Aufi gehts:

Frühstück:
Esse ja gerade die N'Oats Porridges morgens, bis jetzt relativ lecker! Am besten hat mir Mohn/Vanille bis jetzt gefallen. Aber ich habe ja eh erstmal drei große Packungen Pflaume-Zimt gekauft... Wenn die leer sind, gibt es vielleicht große Mohn/Vanille Packungen... Mal sehen.
Auf jeden Fall gab es gestern Himbeer-Kokos mit kleingeschnittenen Äpfeln, hat aber nicht wirklich nach Kokos geschmeckt, ansonsten lecker. Ich mache es mit Milch und Wasser an, dann hat es weniger Kalorien. :)

Mittags:
Ich versuche ja momentan abends auf Kohlenhydrate zu verzichten, deshalb muss ich dann ja mittags welche zu mir nehmen. :) Habe mir Dienstag Abend zu Hause ein Coucous-Gurke-Tomatensalat gemacht. Ich mag Couscous eh super gerne, und ist auch ca. innerhalb 5 Minuten zuzubereiten. Zum Nachtisch gab es noch ein Kirschjoghurt.

Snack:
Neben den Radieschen gab es bei der Arbeit noch zwei Werthers Caramel, ein Müsliriegel und eine Banane (also nicht zu viel Schmarrn... glücklicherweise, da ich ja wieder Punkte zähle und nicht mehr so einen Megajieper auf Schoki habe..).

Abends:
Ich habe mir gestern eine Gemüse-Hühnchen-Mozarella Pfanne gemacht und heute den Rest davon gegessen. Sehr lecker! Ich liebe Ratatouille eh und das war dann einfach nur Hühnchen und Mozzarella dazu. Gibt es definitiv öfter.

eine Nahaufnahme des des Essens... yummy :)
Zum Nachtisch gab es noch einen Tassenpudding. Einfach Pulver in warme Milch rühren und ab in die Mikrowelle, geht echt fix und lindert den Jieper auf Schoki, der noch da ist, zumindest etwas. :) Eigentlich dachte ich übrigens, dass es ein Pudding sei, den man mit Wasser anrührt, aber da habe ich mich im Geschäft wohl geirrt. Wollte den nämlich eigentlich kaufen, da ich damit gerne eine Art After-Eight Pudding mache: statt das Puddingpulver in heißes Wasser zu rühren, nimmt man einfach Pfefferminztee.
Und, was habt ihr so gegessen?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)