Freitag, 22. März 2013

[TGIF]: Freitags-Füller

1. Die Kombination aus WW und abends keine Kohlenhydrate funktioniert bis jetzt ziemlich gut.
2. Dass bei Germany’s Next Topmodel die Entscheidung schon eine Stunde vor Ende der Sendung beginnt, ist völlig überflüssig, lieber mehr Fotoshoots, Castings, etc.
3.  Pizza mit Kapern, Sardellen und Artischocken ist die leckerste. Die beste Pizza je habe ich übrigens vor ca. 10 Jahren auf Korsika gegessen: tolle Steinofenpizza… *mjam
4.  Mein Stuhl auf der Arbeit ist irgendwie ungemütlich – mein Rücken schmerzt.
5.  Ich sag besser nicht, dass ich mich doch häufig frage, wie viele anonyme Leser mein Blog hat.
6.   Der Gedanke an S. und meinen Sommerurlaub in der Toskana wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden in einer Bar um einen Kumpel zu verabschieden, der für einen neuen Job Niedersachsens Hauptstadt den Rücken kehrt, morgen habe ich Outlet-Shopping in Bremen (Zero, Esprit, adidas, etc) und abends S. endlich wieder sehen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit S. genießen und ggf. noch zu einem Kaffeetrinken mit Freundinnen (je nach Zeit)!

In diesem Sinne, euch ein traumhaft schönes Wochenende mit vielleicht ein wenig Sonne (ich gebe die Hoffnung nicht auf...)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)