Freitag, 1. März 2013

[Monthly Forecast]: März

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, wenn es auch ein Montasrückblick bei mir gibt (werde ich am Wochenende schreiben), warum dann auch nicht ein Monatsvorblick? Also worauf ich mich im nächsten Monat freue. Gesagt, getan, auch wenn der Monat ja schon fast einen Tag alt ist, auf gehts:

10 Dinge, auf die ich mich im März freue: 

1. Meinen Geburtstag am Montag. 26 werd ich dann, hm. Immer näher an 30, aber auf meinen Geburtstag selber freue ich mich dennoch, auch wenn ich nichts besonderes geplant habe. Wird ein normaler Montag. :) 

2. Auf meinen Geburtstagsbrunch mit circa 9 lieben Mädels und ja, sogar auf die Vorbereitung.  

3. Auf die ersten warmen Tage (hoffentlich)!!


4.  Auf die erste Kugel Eis im Freien. 

5. Darauf das erste Mal wieder auf dem Balkon lesen zu können ohne zu frieren. 

6. Ostern im Wochenendehaus meiner Eltern zu verbringen. Meine Eltern haben das Haus von meiner gestorbenen Omi geerbt und es liegt in einem kleinen Dorf circa eine dreiviertel Stunde von good old Hannover entfernt. Ich liebe dieses Haus mit seinem Grundstück einfach und kann mich jedes Mal total entspannen, wann ich da bin.


7. Auf ein neues Fahrrad (das ich mir zum Geburtstag schenken lassen). Dann bin ich morgens endlich nicht mehr auf den Bus, der nervigerweise nur alle 20 Minuten fährt, angewiesen.

8.Mir ein Bepflanzungskonzept für unsere Balkonkästen überlegen und sie vielleicht auch direkt zu bepflanzen.
momentaner Stand - sozusagen "vorher" Foto
 9. Auf einen Frisörtermin nächsten Freitag. Man muss dazu sagen, dass ich nicht oft zum Frisör gehe; so höchstens zwei Mal im Jahr..

10. Outletshopping in Bremen. Ich hoffe sehr, dass das wirklich klappt, hängt auch von einer Freundin von mir ab.

Und? Wieso freut ihr euch auf den März? Ich würde mich freuen, wenn auch ihr einen Post dazu verfasst und mir den Link als Kommentar hier lasst. :)

Grüßlis, LadyPeach =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)