Sonntag, 3. März 2013

[Monthly Review] Februar


Wie schon am Freitag geschrieben, gibts heute also die Monthly Review. :)

Gelesen: Das neuste Cecilia Ahern "Einhundert Namen", angefangen mit "Galgenberg" von meiner Lieblingssüdafrikanischen Schriftstellerin Margie Orford (gibts irgendwann noch mal ein Post zu)
Gehört: alte Mix-CDs - habe früher ganz viele Mix-CDs erstellt und es ist jetzt immer wieder toll die zu hören und sich zu überraschen, was da für Lieder drauf sind -, endlich mal wieder The Shins und neu für mich entdeckt: Lenka. Ihr Lied "Everything at Once" läuft grad häufig im Radio, aber auch ihr ganzes Album "Two" ist sehr zu empfehlen, ich hörs grad die ganze Zeit
Gesungen: wieder mal Chorlieder
Gesehen: in der Sneak: Warm Bodies, Hitchcock, Hänsel & Gretel, Save haven (und ja, ich schreibe irgendwann noch die Reviews ^^), Serien, erste Folge GNTM
Gewesen: bei meiner Schwester, ihrem Freund und dem süßesten Patenneffen der Welt
Getrunken: "Türkischer Apfel" Tee, momentan mein Lieblingstee
Gegessen: Sushi, Steak, viel Gemüse, etc
Gekocht: irgendwie nicht all zu viel besonderes, die Zeit fehlt...
Gefreut: darüber, dass meine Orchideen wieder aufgegangen sind


Geplant: meinen Geburtstagsbrunch und Kuchen für die Arbeit
Gebaut:S. geholfen unser neues Bett aufzubauen

Gelacht: mit meinem Patenneffen
Geärgert: über das Wetter natürlich immer noch und dass ich die letzte Woche wieder keinen Sport machen durfte wegen meiner 2. Leberflecken OP
Gekauft:  2 Matratzen und 2 Lattenroste beim Dänischen Bettenlager, ein Bett und anderen Krams beim Möbelschweden
Gesportelt: nicht ganz so viel ich wollte, wegen Leberflecken OP
Geweint: auch wieder gar nicht...
Gefühlt: müde, froh über die ersten Sonnenstrahlen
Gedacht: Jetzt ist wirklich Zeit für Frühling!

Ja, das war mein Februar zusammengefasst. Nun kann ich voll im März durchstarten :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)