Dienstag, 26. März 2013

[Tag] The 11 tag: Alice fragt und ich antworte

Bei Alice gibt es gerade einen Tag, bei dem sie alle auffordert, die Lust haben, mitzumachen. Und da mache ich doch direkt mit:

1. Wenn du nur noch an einen einzigen Ort reisen und dann nie wieder eine Reise machen dürftest, was wäre dein Ziel? Ich würde in die Karibik fliegen… einfach entspannen, lesen, massieren lassen, Seele baumeln lassen, etc..
2. Einladungskarten – komplett selber basteln, selber online gestalten oder einfach im Laden kaufen? Auf jeden Fall selber gestalten, ob im Internet oder per Hand kommt auf den Anlass an. 
3. Was wäre dein Traumjob, wenn das Gehalt keine Rolle spielen würde? Reisetesterin. Ich würde gerne Hotels, Restaurants, Aktivitäten, etc. testen. Aber natürlich nicht das ganze Jahr über. Nebenbei hätte ich gerne noch ein kleines Café, in dem ich selbst gebackenes und selbst genähtes verkaufen würde und ähm ja, nebenbei, wäre ich noch Hochzeitsplanerin. :) Ja, mag sein, dass ich überlesen habe, dass das Gehalt keine Rolle spielt, bei mir ist es die Zeit, die keine Rolle spielen darf. ^^)
4. Spielst du Computerspiele? Wenn ja, welche? Früher habe ich Die Sims geliebt und auch sehr viel gespielt (unter anderen mit meiner kleinen Schwester), jetzt höchstens noch mal Solitär, oä. Obwohl ich mich auch mal wieder für Die Sims begeistern könnte. :)
5. Der Traum vom Haus… hast Du ihn? Sogar schon erfüllt? Oder willst Du Dich lieber nicht “niederlassen”? Auch wenn ich selber in einer Wohnung aufgewachsen bin, kann ich mir immer mehr vorstellen, mal Hausbesitzer zu sein. Dann aber nur irgendwo in  der Stadt; mit kleinen Kindern würde ich nicht gerne auf dem Dorf leben
6. Dein Lieblings-Hörbuch, das Du mir uneingeschränkt empfehlen würdest? Ich höre (bis jetzt) keine Hörbücher, aber ich werde damit vielleicht mal anfangen!
7. Könntest Du damit leben wenn dein Schatz in die gemeinsame Wohnung seine Spinnen-Terrarien mitbringt? Ähm gute Frage, aber ich denke ja. Wenn er sie in seinem eigenen Zimmer hat und dann vielleicht da nachts immer die Tür abschließt.
8. Welcher Nagellack befindet sich gerade auf Deinen Nägeln? Momentan keiner, der letzte war ein helltürkiser.
9. Und welches ist Dein aktuelles Lieblingsduschgel? Sanddorn-Papaya von Alverde.
10. Feierst Du Ostern mit der Familie? Ja und darauf freue ich mich schon sehr. Wie bereits hier geschrieben, feiern wir im „Wochenend“-Haus meiner Eltern. Meine eine Schwester, ihr Freund und S. sind auf jeden Fall dabei. Ob die andere Schwester + Freund und Patensöhnchen kommt, ist noch unklar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Die dritte ist momentan mal wieder in Südamerika, also leider an Ostern nicht dabei.
11. Was befindet sich in diesem Moment links von Dir? Mein Äpfelchen.

Grüßlis,

LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Apfel auch immer links liegen :D

    Stimmt, Reisetester fände ich auch nen tollen Beruf :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)