Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester über den Dächern von Wien

Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen.. Wie habt ihr gefeiert??

Ich war erst bei einem von S's Cousins zu Hause, wo seine Freundin super lecker gekocht hat (Schinken-Nudelauflauf und danach gab es einen Schokobrunnen mit Früchten).

lauter kleine Glücksbringer

Danach waren wir hoch oben auf einem Berg, wo wir uns um Mitternacht allemöglichen Feuerwerke (ist das die Mehrzahl?) angeguckt haben. Hierzu mal ein paar Fotos vom Feuerwerkspektakel und ein kleines Video.. Ich finds einfach genial, was so in Wien abging...



Genial, oder???


Ich bin echt begeistert von meiner neuen Kamera, sie hat ja extra einen Feuerwerkmodus und damit macht die Kamera echt gestochen scharfe Bilder von Feuerwerken.

So, und nun werde ich den 1. Januar noch schön entspannt vorm TV verbringen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)