Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller

Und schon wieder ist Freitag... Wahnsinn, wie schnell die Woche rumging, und schon ist auch fast die erste Woche des neuen Jahres um. Wie ist es für euch bis jetzt so gestartet?

Freitag heißt auch wieder Zeit für einen Freitagsfüller. Den aktuellen wie immer hier zu finden.

1.  Bei diesem Wetter frage ich mich: Wann wirds mal wieder richtig Winter?? Vom Wetter her wartet man eher auf die ersten Blumen, die den Frühling ankündigen oder denkt sich, ah es ist Herbst und Weihnachten und der Winter kommen noch. So wurde ich gerade in meinen Gedanken bestätigt, als ich mich bei gmx einloggen wollte und folgende Werbung auf der Seite vorfand:
HERBSTtrend??

2. Ganz unter uns gesagt: Huhuuuuuu.
3.  Politiker in den Nachrichten fangen langsam an mich zu nerven... siehe unser alle Ministerpräsident .
4.  Ich war lange nicht mehr blau und das ist auch gut so.
5.  In unserer Welt läuft vieles schief.. Aber das will ich nun lieber nicht anfangen, hier zu analyisieren. Sonst würde es wahrscheinlich die Mindestlänge eines Posts bei Blogger sprengen
6. Ich fange gerade fleißig an mich zu bewerben für einen Einstieg ins Arbeitsleben (da ich ja ab Ende März keine Studentin mehr bin... *schluchz* - dahin das schöne Studentenleben), mal sehen wie das laufen wird.
Google Image Result for http://hrfishbowl.com/wp-content/uploads/2011/09/I-got-the-Job.jpg
mal hoffen, dass ich das irgendwann sagen kann :)
via
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend und vorheriges Racletteessen mit Freunden, morgen habe ich auf einer Hochzeitsmesse arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den ersten Tag des Kampes gegen mein Moppel-Ich beginnen (siehe vorheriger Post)!

Schönes Wochenende euch schon mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)