Samstag, 28. Januar 2012

Hallo Winter, mit dir hätte ich ja nicht mehr gerechnet!

Bevor ich vorgestern nacht ins Bett gegangen bin, war ich noch eine rauchen (ja, dämliches Laster, ich weiß...). Tja und was sehen meine Augen da?? Lauter weiße Flocken, die so rumwirbeln, dass ich nicht mal auf dem Balkon stehen konnte, sondern in der Küche an der Balkontür. Kaum war ich wieder in meinem Zimmer, S. ausm Bett gescheucht, die Vorhänge weggezogen und meinte "S. guck mal!".

Und so sah der Blick aus meinem Fenster dann gestern morgen aus:



Mittlerweile ist dr Schnee zwar schon fast wieder weggeschmolzen, aaaaaaber, wenn man den Meterolgen Glauben schenken kann, soll es ja bis zu -20° nächste Woche werden... bibber, zitter, frier!!! Hätten wir das nicht im Dezember haben können? Schöne weiße Weihnacht..?!? Ich war doch jetzt schon so auf Frühling eingestellt. :)

Naja, in Gedanken an -20° sitze ich hier gemütlich mit einer Kanne Tee (Himbeer-Cassis von Meßmer, sehr zu empfehlen!!!) und genieße den Samstag. Ich muss heute noch saugen, ein bisschen was für die Masterarbeit machen, usw Heute abend gehts dann mit S.'s Mutter (sein Vater hat leider Dienst im Krankenhaus-deshalb kommt wohl ein Bekannter der Familie mit), seinem Bruder und natürlich mit S. selbst zum Poetry Slam. Das hatte ich denen zu Weihnachten geschenkt. Kennt ihr den Poetry Slam? Ich kannte erst nur den Science Slam, was ja das Nachmachermodell sozusagen ist, und dann hat eine Freundin Karten für den Poetry Slam zum Geburtstag bekommen und mich mitgenommen. Ich finde es echt genial!! Und danach treffen S. und ich uns noch mit alten Schulfreunden. Immer wieder witzig mit denen.. :)

Was habt ihr so vor am Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)