Sonntag, 29. Januar 2012

IndividuELLE - Ohrringshop bei DaWanda

Heute möchte ich euch hier mal einen Shop vorstellen, obwohl ich dies ja eigentlich auf meinem anderen Blog mache. Aber da dieser Shop einer guten Freundin von mir gehört, möchte ich natürlich gerne auf allen Wegen für sie Werbung machen. :) Dieser Shop ist insbesondere für Frauen absolut genial. Denn wer liebt Ohrringe nicht?? Und dann noch indivduell gestaltete??


Der Shop ist gerade erst neu eröffnet wurden (vor 2 Wochen circa). Sie wohnt in Berlin, und macht neben dem Studium all die Ohrringe, die sie bei DaWanda verkauft, selber. Ich habe auch schon einige von ihr und die Ohrringe sind von der Qualität wirklich super.

Der Preis zwischen 4-6€ für individuelle Ohrringe kann sich wirklich sehen lassen, wie ich finde! Und wenn man etwas indivduell haben möchte, kann man sie auch einfach ansprechen. Ist das nicht toll?

Hier mal ein kleiner Auszug aus ihrer Shopbeschreibung (da man so gut erahnen kann, wieso der Shop indivduELLE heißt ^^):
☆ alle Ohrringe schicke ich dir in einem hübschen Papiertütchen
★ Möchtest du andere Hänger (Modell, Farbe, etc.)? Dann kontaktiere mich :)
☆ Möchtest du die Ohrringe etwas abgeändert haben? Dann sag Bescheid denn für kreative Änderungen bin ich immer zu haben!

Also klickt doch einfach mal auf ihren Shop (dazu auf das Bild unten klicken, und dann kommt ihr direkt zu ihrem Shop) und macht euch selbst ein Bild von den Ohrringen, die sie dort hat:


Individu-elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)