Sonntag, 8. Januar 2012

[Moppel-Ich] Einkauf

Da ja heute mein Kampf gegen mein Moppel-Ich gestartet ist, war ich Freitag erst mal einkaufen. Das ist ja sehr wichtig bei einer Diät: viel Obst und Gemüse muss im Haus sein und natürlich auch ein paar kalorienarme Snacks, die man so zwischendurch essen kann.

Knappe 50€ ärmer, kam ich mit folgenden Sachen nach Hause:
Und ich sage euch; alleine einkaufen ist echt nicht angenehm.. Also der Einkauf an sich schon, aber das was danach kommt nicht. Alle, die alleine einkaufen und kein Auto haben, wissen, wovon ich spreche: Das Nachhause Schleppen. Nicht meins, das sag ich euch! In dem Stadtteil, wo ich wohne, gibt es leider keinen Supermarkt - zumindest nicht in fußlaufnähe (wer sich das ausgedacht hat, weiß ich auch nicht...). Also heißt es im Sommer ab aufs Fahrrad, bei dem Pisswetter auf in den Bus und das mit gefühlten 100kg Einkaufsgepäck.Und dass dann auch noch in 3. Stock schleppen, danach fühlt man sich wie nach 10 Stunden durchfeierter Nacht. Aber naja, ums positiv zu sehen: jeder Gang macht schlank und das hilft ja beim Kampf gegen mein Moppel-Ich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)