Mittwoch, 18. Januar 2012

[Rezept] Couscous-Gemüsepfanne mit Tofu

Da ich die letzten 4 Tage arbeitend auf der Messe verbracht habe (jeden Tag von 9-18 Uhr), gibt es jetzt wieder einen Post und zwar einen Rezeptpost.

Das Rezept ist vorgestern aus Resten aus meiner Speisekammer und Tiefkühltruhe entstanden.

Man nehme (für 2 sehr gute oder 3 normale Esser):
  • 200 g Tofu
  • 200 g Couscous
  • einen Tiefkühlgemüsemix (meiner war italienischer Art)
Zubereitung:
  1. Tofu scharf anbraten.
  2. Gemüse zufügen und nach Packungsanweisung köcheln lassen.
  3. Währenddessen den Couscous nach Anleitung quellen lassen und anschließend zum Gemüse hinzufügen. Und das wars schon. :)

 Ein wirklich schnell zubereites Gericht, was dazu noch lecker schmeckt und auch noch WW-konform ist (dazu übrigens gleich mehr...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)