Dienstag, 24. Januar 2012

[Moppel-Ich] Meine zweite Woche mit WW

... lief nicht ganz so erfolgreich wie die erste. Ich habe es etwas schludern lassen, aber nun achte ich wieder vemehrt drauf. Glücklicherweise hat sich das Schludern nicht auf mein Gewicht ausgewirkt. Ich habe noch ein paar 100 Gramm abgenommen im Vergleich zu letzter Woche!

Richtig gesündigt habe ich am Freitag. S. und ich wollten nämlich eigentlich letzten Samstag meinen PC formatieren und neu aufsetzen, da der seit dem Trojaner im November immer noch sehr langsam war und das insbesondere von Zeiten der Masterarbeit nicht gerade wirklich angenehm ist. Dann wollte ich aber Freitag morgen ins Internet, und ich kam nicht mal mehr in Mozilla rein. Sagte mir immer nur "Mozilla hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden." Also kurzerhand entschieden, den PC am Freitag zu formatieren, etc Bis wir damit aber fertig waren (ich habe nämlich nur ein Netbook, und demenstprechend etwas schwer mit Windows auf DVD packen usw... und die erste Software, die S. runtergalden hatte, hat nicht so funktioniert, wie sie sollte), war es abends und wir beide richtig hungrig und genervt. Also haben wir uns für selbstgemachte Burger entschieden, und die sind nicht wirklich ww konform und im Anschluss gabs noch Schoki... Ich liebe ja Zartbitterschokolade, aller Art.. Ob mit Nüssen oder mit ner Creme drin, egal. Naja, ich hake es als nicht widerstandener Versuchung ab und mache weiter.
Tumblr
via

Und in dem Sinne setze ich mich nun mit einem schönen Früchtetee, nachdem ich heute vormittag arbeiten musste, mit leider nicht ganz so viel Motivation an meine Masterarbeit. Euch noch einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. danke für deinen Kommentar. Den Geldbeutel habe ich über Amazon bestellt :) Einfach mal nach Fossil dort suchen. Grün ist leider nun ausverkauft aber es gibt ihn noch in braun!

    Viel erfolgt weiterhin bei WW und deiner Masterarbeit :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)