Mittwoch, 25. Januar 2012

[Mein kleiner Blog] Designänderung

Ich habe das Design geändert.. Das vorher war mir einfach zu bunt. Leider habe ich keine schöne weiße Vorlage bei blogger gefunden, bei der ich nach Belieben alles ändern kann, wie ich mag. Bei dieser hier ist beispielsweise die Postschrift die gleiche wie von den Gadgets rechts... Und ich kriege auch die Blogbeschreibung unter meinem Header nicht kleiner, ich finde die so wahnsinnig groß... :(

Kennt zufällig jemand eine Vorlage bei blogger, die ich benutzen könnte?? Oder hat jemand nen anderen Tipp, wie ich die oben genannten Sachen hinkriegen kann?

1 Kommentar:

  1. Also ich habe auch drauf "gespart", ist schon teuer gewesen..die muss jetzt auch Jahre halten :D

    Kann dir leider mit dem Design nicht helfen, habe selbst oben im Header einen blauen Strich und bekomm den nicht weg.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)