Sonntag, 29. Januar 2012

[Self-made] Mein Kalender erstrahlt nun in neuem Design

Ich habe diese Kalender (von nanunana) schon seit 2001. Ich schreibe immer dort im Nachhinein rein, was ich so am Tag gemacht habe. Also ein bisschen tagebuchartig, aber eher nur die reinen Fakten und nicht so viele Gefühle, usw. Aber ich sags euch, so ein Kalender ist echt genial... Wenn dann jemand sagt "Nee, dies und jenes haben wir dann nicht gemacht", schlag ich meinen Kalender auf und beweise es. Oder wenn wer fragt "Was haben wir da und da gemacht?" kann ich auch in meinen Kalender gucken. :) So wurden schon viele Unklarheiten bereinigt. Und ich liebe es auch selber, des öfteren auch einfach mal in meinem Kalender rumzustöbern, zum Beispiel zu gucken, was so in der Anfangszeit mit S. passiert ist (das war 2006- puh, wir haben bald 6-jähriges! Wahnsinn!), oder wie ich den 29. Januar die letzten Jahre so verbracht habe. Immer wieder nett und interessant da durch zu stöbern.

Lange Anfangsrede, kurzer Sinn. :) Ich gestalte diesen Kalender jedes Jahr außen irgendwie anders, mal mit Serviettentechnik, mal mit Postkarten, was mir eben so einfällt. Und dieses Jahr hatte ich noch Scrapbookpaper übrig (von dieser Umgestaltung) und habe deshalb meinen Kalender damit verschönert. Und so sieht er nun aus:

Vorher:


 Nachher:


Der Hintergrund, den ihr seht, ist übrigens meine Lieblingschillervlieshose von Primark. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)