Mittwoch, 18. Januar 2012

[Moppel-Ich] Meine erste Woche mit WW

So, da ich, wie schon im letzten Post geschrieben habe, die letzten Tage aufgrund Messearbeit zu nichts gekommen bin, schreibe ich euch erst heute, wie meine erste WW Woche nach Neustart war.

Insgesamt bin ich wirklich begeistert! Schon über ein Kilo sind runter. :) Ich war aber auch wirklich diszipliniert. Ich habe beispielsweise früher beim Messearbeiten immer Mittags das Essen aus der Kantine gegessen, aber dieses Mal habe ich brav mein eigenes Essen (gestern zum Beispiel den Rest der Couscous-Gemüsepfanne mit Tofu) mitgenommen. Darüber hinaus habe ich es sowohl geschafft bei der Messe, während alle Kuchen gegessen haben, fleißig meine Banane zu mümmeln und Samstag abend, als ich mit einer meiner Schwestern und meinen Eltern zum Geburtstag meiner Mutter im Kino waren den Süßigkeiten zu wiederstehen und stattdessen ein Kaugummi zu kauen.

Ich habe meine Pünktlis also immer sehr gut eingehalten. Allerdings muss ich drauf achten, dass ich nicht zu wenig zu mir nehme, was die letzte Woche schon teilweise wieder der Fall war. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)