Freitag, 14. Juni 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Es ist Freitag... und das ist auch gut so!! Die Woche war irgendwie anstrengend und da letztes Wochenende so vollgepackt war, brauch ich dringend wieder Wochenende... nur schade, dass ich dieses Wochenende schon wieder relativ viel vor habe... :-/ Naja, hab ich mir ja selber eingebrockt und immerhin habe ich noch den Sonntag zum Entspannen. Unser Chor hat nämlich jetzt am Wochenende einen Gastchor aus Namibia da. Und da S. und ich eine schöne Schlafcouch haben, schlafen zwei Namibianer (innen? - weiß ich noch nicht, erfahre ich erst heute Nachmittag spontan) bei uns. Das wird sicher nett und ich freu mich auch drauf, dennoch ist es eben kein entspanntes Wochenende mit Nichtstun....

Nichtsdestotrotz ist ja heute Freitag, also Zeit für den Freitags-Füller.

1.  In genau einem Monat bin ich schon in der Toscana... hach, wie sehr ich mich freue.
2.  Bei dem Wetter bin ich nicht zu gebrauchen - irgendwie fehlt mir der Elan für alles.
3.  Es gibt keine Woche, in der ich mir nicht wünschen würde, sie hätte mehr Tage und vor allem mehr Wochenende.
4.  Frauen leben länger als Männer - habe ich zumindest mal gehört.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten irgendwas, wo Eiswürfel enthalten sind, z.B.: Schorlen, Eistee, Eiskaffee, usw.
6.  Bald sind wieder Wahlen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine zwei namibianische Schlafgäste kennen lernen und ein Buffet mit dem ganzen Chor, morgen habe ich Sightseeing mit den Namibianern, abends deren Konzert und danach noch Pizza selber machen geplant und Sonntag möchte ich nachdem der Besuch weg ist, ganz entspannt angehen: vielleicht noch mal weiter schlafen, entspannen, lesen, etc. und abends mit einer Freundin gemeinsam essen!

Ich wünsche uns allen ein traumhaft schönes Wochenende!!

Freitags-Füller wie immer hier.
Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)