Sonntag, 16. Juni 2013

[Earing Day] Vol. 2

Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft, aber immerhin gibt es diese Woche wieder ein neues Ohrringpaar, dass ich euch zeigen wollte:


Diese Ohrringe kommen aus Ecuador. Gekauft habe ich sie da 2011, als ich zusammen mit S. meine Schwester besucht habe, die dort ein FSJ (naja, genau genommen zwei Jahre...) gemacht hat. Von diesem Stil habe ich mittlerweile einige Ohrringe - ich glaube so ca. sieben Stück.

Die ersten (zeige ich euch bestimmt auch noch irgendwann... :)) hat mir meine Schwester schon davor geschenkt, in Ecuador selber sind dann noch welche gefolgt und dann hat mir meine Schwester noch mal welche mitgebracht.

Ich trage sie gerne, weil sie was Besonderes sind und definitiv sofort auffallen.. Die Farbe trage ich am liebsten entweder ton in ton - wie auf dem Bild zu sehen (übrigens unsere neuen Chorshirts) oder zu schwarz oder weiß. Übrigens kommt die Farbe gerade oben auf den Einzelbildern nicht unbedingt besonders gut rüber... Die sind eigentlich gar nicht so blau, sondern eher türkis.. Hmhmhm!
Wie gefallen sie euch?

Schon mal einen guten Start in die Woche euch allen da draußen.

Grüßlis, LadyPeach =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)