Montag, 3. Juni 2013

Montagsstarter

Guten Mittag, bzw. schon fast Nachmittag mittlerweile,

auch dieser Starter/Füller kommt wieder reichlich spät. Dieses Mal liegt es allerdings eher an mangelnder Zeit als an zu spätem Aufstehen. Nichtsdestotrotz, hier ist er nun:

1. Diese Woche würde ich es gerne mal schaffen joggen zu gehen, das hoffe ich zumindest.
2. Die Simpsons schaue ich nie alleine, nur manchmal zusammen mit S., der die echt gerne guckt.
3. Ob ich es wohl noch schaffe, die Chorlieder auswendig zu lernen, die wir auswendig singen sollen oder ob ich beim Auftritt einfach so tue, als könnte ich die Lieder auswendig?
4. Warum funktioniert WW bei mir momentan so schlecht (ja, ich weiß, leidiges Thema, aber für mich eben so unverständlich, dass ich nicht genug Selbstdisziplin habe...)?

diese leckeren Kekse nach Rezeptvon Pardon me zum Beispiel haben unverschämt viele Punkte,
aber dennoch sind sie auch einfach viel zu unverschämt lecker ...
Und ähm ja, der Riesenkeks war beabsichtigt :D
5. Die Technik von heute ist zwar hilfreich, jedoch manchmal zu viel des Guten. 6. Meine ähm... ich habe nichts, das niedlich ist... ist total niedlich.
7. Sooo viel zu tun, aber so wenig Zeit.
8. Und diese Woche steht Generalprobe vom Chor an, aber auch S. verabschieden, der am Mittwoch zu Rock am Ring fährt und eine Dienstreise nach Düdo am Donnerstag.

Montagsstarter wie immer hier.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.. Zumindest wettertechnisch sieht es ja gerade gut aus, auch wenn ich leider im Büro bin und ich der Sonne deshalb nur zusehen kann anstatt sie zu genießen.

Und sonst so? Der Post von gestern war mein 100. Post alleine in diesem Jahr... heissa, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es deutlich mehr als in 2011 und 2012 zusammen war. :)
Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)