Samstag, 22. Juni 2013

[Random] Kurz mal Hallo sagen

Hallo ihr lieben Leser,

ich wollte nur mal eben Hallo sagen, bevor ich mich bis morgen verabschiede... Es geht mit S. ins Wochenendhaus von meinen Eltern. Meine beiden Schwestern plus ein kolumbianischer Anhang, der gerade für 3 Monate in Deutschland weilt, sind auch dabei... Was habt ihr so schönes am Wochenende vor?

Gestern war ich auf der Abientlassung und dem Abiball vom Bruder von S. Hach, das war merkwürdig.. wieder an der alten Schule zu sein und so. Da kamen einige Gedanken hoch! Wie war denn eure Schulzeit so mit ein paar Worten zusammengefasst?

Mein Essen vom Essengehen nach der Entlassung (Salat mit Kalbsleber... sehr lecker!!)...

Der Abiball war echt schön gestern. Unsern eigenen fand ich damals nicht soo super, da wir zum Essen in zwei Räumen aufgeteilt waren und sich sonst auch insgesamt alles sehr verlaufen hat, was ja für einen Abiball eher unpraktisch ist. 


Nun wollt ihr sicher noch wissen, was ich gestern getragen habe?? Tadada (Selbstportraits auf der Damentoilette ^^)...



Dieser Vokuhila-Style bei Kleidern ist ja momentan total angesagt... Ich habe gestern mindestens noch 10 andere Damen gesehen, die auch so ein Kleid getragen haben... :D

So, dann bin ich mal wieder weg, damit wir auch den Zug noch bekommen und verabschiede mich. Morgen gibts hoffentlich einen neuen Earing Day und dann starte ja auch schon wieder eine neue, hoffentlich schön sonnige, aber nicht zu schwülheiße Woche.

Euch allen ein schönes Restwochenende!

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)