Montag, 24. Juni 2013

[Manic Monday] Montagsstarter

Und wieder ist Montag.. Heissasa, bald ist ja auch der Juni schon wieder vorbei! Heute ist der letzte Montag im Juni.. Naja, das heißt immerhin auch, dass es nur noch weniger als 3 Wochen sind bis ich im Urlaub bin. Jippieh!!

1. Habt ihr "Downtown Abbey" schon gesehen? Ich überlege gerade, die Serie anzufangen.
2. Zwischen Büchern und Hörbüchern werde ich wechseln im Urlaub.
3. Also so langsam muss ich mich für einen Koffer entscheiden.. Möchte mir nämlich endlich mal einen Hartschalenkoffer kaufen. Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Koffern gemacht?
4. Dass ich heute sooo müde bin wie immer am Montag, das macht mich wahnsinnig.
5. Aber immerhin kann ein Kaffee ab und an Abhilfe schaffen.
6. Manchmal ist es schwierig sich Zeit für sich selber zu nehmen, aber ich probiere es immer wieder.
7. Ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende - da ist nämlich Stoffmarkt und S. hat Geburtstag.
8. In dieser Woche steht morgen die letzte Zumbastunde für eine lange Zeit wegen Sommerferien an und außerdem möchte ich mindestens einmal laufen gehen und muss zwei Geburtstagsgeschenke nähen.

Montagsstarter wie immer hier.

Was steht bei euch so an im Laufe dieser Woche?

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Downton Abbey ist toll!!!!! Wir haben im Großen und Ganzen ja einen ähnlichen Geschmack, ich glaube das wird dir gefallen!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)