Montag, 17. Juni 2013

[Manic Monday] Montagsstarter

Halli-hallo,

ich wünsch euch allen einen schönen Montag. :) Obwohl, wie war das noch?!? "It's just another manic Monday... ohoho, I wish it was Sunday... cause that's my fun day... my I don't have to run day..." *sing*

1.  Ich habe vor einigen Tagen eine Anfrage an ein Café geschickt wegen einem Geschenk für S. und ich habe immer noch keine Antwort - das ärgert mich.
2. Das Wetter am Wochenende war akzeptabel... Gerade gestern im Garten wäre mehr Sonne schön gewesen, aber immerhin war es warm und es hat nicht geregnet.
3. Wenn das Wetter nächstes Wochenende gut ist, dann wird das Arbeitsgrillen nächste Woche richtig nett.
4. Ich freue mich schon wenn das eine Geschenk für S. ankommt, dass ich bereits bestellt habe.
5. Urlaub steht in genau 4 Wochen an.
6. Ich möchte endlich wieder einen stufigen Haarschnitt haben - aber beim Frisör antwortet gerade keiner.
7. Wenn ich auch nur eins der Kleider, die ich bei BonPrix bestellt habe, mag ist ein Kleid für den Abiball von S.s Bruder gefunden.
8. Diese Woche steht ein Arzttermin (um mir Massagen für meinen geplagten Rücken verschreiben zu lassen) und hfofentlich ein Frisörtermin an, und außerdem möchte ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und ein Geburtsgeschenk für eine Kollegin nähen erledigen und freue mich auf die Abientlassung und den Abiball vom Bruder von S. - an meiner alten Schule. Juhu.

Ich wünsche uns allen eine angenehme Woche und bin sehr gespannt, wie die Hitzewelle, die ja angeblich morgen und übermorgen kommen soll, wirklich aussieht...

Montagsstarter wie immer hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)