Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller

1.  Ich hab getan was ich konnte um aufzuhören zu rauchen - mittlerweile sind es 12 Tage.
2.  Meine Heimatstadt im Sommer ist die Nummer 1 - dazu wird es demnächst noch mal einen Post geben.
3.  Jetzt ist Sommer und das merke ich daran, dass ich morgens mit Sandalen zur Arbeit gehen kann.

4.  Natürlich ist Instagram meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheiten, die wir hier in Deutschland haben, sind echt unbeschreiblich viele, wenn man mal darüber nachdenkt.
6.  Ich kenne nicht viele Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen (in Hannover hat wohl ein neuer Laden aufgemacht, der von 15-18 Uhr Happy Hour hat.. hoffe, man kann da auch was mitnehmen) und wohl mit Freunden treffen, morgen habe ich Markt und abends eine Hochzeitsfeier besuchen (leider ohne S., der ist bei RaR) geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit meinen Eltern frühstücken und nachmittags unseren Chorauftritt genießen!
Freitags-Füller wie immer hier.

Was habt ihr so am Wochenende geplant?

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. viel spass auf der hochzeitsfeier und hab ein schönes wochenende,bei uns steht nicht viel auf dem plan ausser entspannen:D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)