Freitag, 14. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Auch vorgestern habe ich wieder daran gedacht... schaffe es aber heute erst, euch die Bilder zu zeigen. :) Also gibts ein belated "12 von 12":

Bei der Arbeit angekommen... PC erst mal hochgefahren...

Minzetee aufgebrüht...

von S. ein Bild bei What's App bekommen, dass er die Gardinenstangen umgetauscht hat...

 Zwischendruch fleißig meine WW Punkte in mein Heftchen geschrieben...

Nach circa 8 1/2 Stunden gearbeite, wovon ich keine Fotos gemacht habe (<--zu langweilig für euch :) und Betriebsgeheimnis...), wurde der PC wieder runtergefahren....

Auf dem Weg nach Hause in der Bahn Zeitschrift gelesen.. Praktisch, bei vielen weiblichen Kolleginnen kann man sehr gut Zeitschriften austauschen. So bin ich auch Gossipmäßig immer auf dem neuesten Stand.

 Nach der Bahnfahr auf dem Bus gewartet...

Zu Hause eine abonnierte Zeitschrift aus dem Briefkasten gefischt...

Einen Kaffee getrunken und gesnackt, dabei durch Kochmagazine aus den Jahren 2007 + 2010 geblättert - auch von einer Kollegin bekommen.

Dann ging es auf zum Fakultätsfest von meiner alten Uni, wo eine Freundin noch den Doktor macht und uns eingeladen hat, hinzukommen. Das auf dem Bild war ein Hugo mit Weißwein... (ich kannte ihn bis dato nur mit Sekt...).
  
Nach einem langen Tag im Bad gewesen, Zähne geputzt...

...und ab ins Bett gegangen.

Mehr 12von12 im Juli findet ihr hier.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)