Sonntag, 2. Juni 2013

[Earing Day] Sunday is now Earing Day, Vol. 1

Hallo,

mein Name ist LadyPeach und ich bin Ohrringsüchtig. Hallo LadyPeach!

Jaha, ich liebe Ohrringe. Ich hätte nichts dagegen, mir täglich neue zu kaufen und sie dann spazieren zu führen. Und ich trage Ohrringe auch wirklich täglich. Ohne Ohrringe fühle ich mich nackt, ist wirklich so. Ohrringe kann man mir also wirklich immer und zu jedem Anlass auch schenken, was bereits viele getan haben. Außerdem sind meine Schwestern und ich sehr reiselustig und so kommt es häufig vor, dass wir uns von irgendwelchen Reisen Ohrringe mitbringen.

Um meine Schätzchen gut zur Geltung bringen zu können, habe ich mir vor einiger Zeit über ebay einen Ohrringständer bestellt. Der erste war ein ganz normaler schwarzer (ähnlich wie der unter dem Link, aber nicht der gleiche), der mir dann aber irgendwann zu langweilig und auch zu eng wurde. Deswegen folgte später ein kupferfarbener, den man auch drehen kann und der die Ohrringe wirklich gut zu Geltung bringt. Mittlerweile habe ich den gleichen, nur noch größer und zwar mit 6 Etagen, da der 4-stöckige irgendwann auch zu klein wurde.

Auf dem folgenden Bild seht ihr nun also meine Ohrringe auf dem besagten Ohrringständer. Ich habe eben mal meine Ohrringe gezählt. Es sind 74, wohlbemerkt nur Hängeohrringe. Stecker habe ich nicht so besonders viele. Und die Dunkelziffer der Hängeohrringe ist sicherlich auch höher, da ich ein Talent dafür habe, meine Ohrringe in der Wohnung zu verstreuen (fragt mal S....; genau wie Haarspangen!).


Und da ich doch einige Ohrringe habe, habe ich mir überlegt, dass ich den Sonntag von nun an zum Earing Day küre und euch jede Woche ein anderes Paar zeige und erzähle, woher ich es habe, warum ich es mag, etc. Wer Lust hat, kann mir natürlich gerne folgen auch auch seine Ohrringe sonntags vorstellen. Ihr könnt natürlich auch ein Jewlery Day draus machen, wenn ihr nicht so viele Ohrringe habt. :)


Starten werde ich heute mit folgendem Ohrringpaar. Man könnte sagen, es sind eine meiner Lieblingsohrringe.


Bekommen habe ich sie vor gut 4 Jahren beim Wichteln von einer Freundin. Was mir direkt an ihnen gefallen hat ist die Farbe. Ich liebe petrol über alles, habe auch viele petrolfarbene Klamotten zu denen diese Ohrringe passen.

Obwohl ich auch finde, dass die Ohrringe gut zu nicht petrolfarbenen Klamotten passen, da sie dann noch eher rausstechen. Ansonsten mag ich sie, da sie ein wenig glitzern und die Form gefällt mir auch sehr gut, dadurch dass sie dank ihrer unterschiedlichen Formen eine ganz besondere Form haben.

Wie gefallen sie euch?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)