Samstag, 1. Juni 2013

[Monthly Review] May

Oh ja, der Mai... Ging fix rum, wie jeder Monat, so viel kann ich schon mal zusammenfassen. Über das Wetter will ich mal lieber nicht allzu viele Worte verlieren. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich letztes Jahr ja Anfang Mai nach Australien geflogen bin und deshalb den Mai über nicht in Deutschland war und deshalb keine direkten Vergleichswerte habe. Ich kann mir am besten Willen nicht vorstellen, dass es noch schlechter wettertechnisch geht als dieser Mai... Nun ja, alles neu macht der Mai war hier nicht so wirklich das Leitthema (bis auf das hier natürlich), einen Mairückblick gibts aber dennoch heute:

Gelesen: "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, angefangen mit "Das Locken der Sirene" von Tiffany Reisz (über Blogg dein Buch), ansonsten wie immer viele Zeitschriften

Gehört: Gisbert zu Knyphausen - kennt ihr den?
Gesungen: mit S. zusammen im Auto auf der Fahrt nach Travemünde


Gesehen: meinen Neffen endlich mal wieder
Gewesen: in Travemünde mit S., auf der Diakonweihe meines Priesters hinter Ulm

Getrunken: Hugo aus der Flasche
Gegessen: viel Salat, aber waren einige gute Kreationen dabei :) - Salad at its best, und den ersten Rharbarber dieses Jahr


Gekocht: den ersten Spargel dieses Jahr, und dann auch ca. 6 Mal im Mai und zwar nicht wirklich gekocht, eher zubereitet, aber dennoch: Summer Rolls... yummy!


Gefreut: darüber, dass es eigentlich doch gar nicht so schwer war, die letzte Zigarette zu rauchen
Geplant: unsere Trip nach Travemünde, das Project Smokefree, etc
Gebaut: unseren Balkon aufgehübscht und Balkonmöbel aufgebaut

Gelacht: über unsere Wucherminze...

Geärgert: über eine 5-stündige Fahrt nach Travemünde (statt 2 1/2) aufgrund des Staus, und ja, auch über das Wetter
Gekauft: die restlichen Balkonblumen, hübsche Sachen auf dem Flohmarkt, eine neue Jeans, und ein paar andere Klamotten
Gesportelt: bis auf ein Mal jede Woche beim Zumba gewesen und ein Mal beim Squash (oha, hatte ich am nächsten Tag ein Muskelkater...), aber sonst leider nicht viel mehr
Geweint: öhm, fällt mir gerade nichts ein
Gefühlt: ausgelaugt
Gedacht: mit S. zusammen über Zukunfstplanung nachgedacht

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)