Donnerstag, 25. April 2013

What I Ate Wednesday #11

Heute mal ein etwas verspäter WAIW, denn wer bei mir Instagram folgt (habe es gerade erst für mich entdeckt), weiß, dass ich heute leider krank zu Hause war. War plötzlich gestern nachmittag richtig verschnupft und hatte mega Kopfschmerzen und war nur am Niesen. Heute morgen ging es schon etwas besser, habe deshalb die ganze Zeit nur entspannt. Jetzt gehts aber weiterhin besser, deswegen zeige ich euch mal, was ich gestern gegessen habe. Zumindest teilweise, denn wenn man von einem Buffett was isst oder grillt, ist es ab und an schwierig, Fotos zu machen. Aber dann erzähl ich euch eben, was ich gegessen habe. :)

Zum Frühstück gab es den Rest vom Schoko-Porridge aus der Brandnooz Box im März. Zusammen mit einer Banane. Yummy. :)

Zum Mittag hatte ich mir eigentlich einen Salat mitgenommen, aber eine Kollegin von mir hat ihren Abschied gefeiert und hat deshalb ein kleines Picknick (aber leider nicht draußen) organisiert, so gegen 10.30 Uhr. Habe nur ein Foto vom Tisch gemacht, nicht von dem, was ich gegessen habe. Ich hatte ein paar kleine belegte Baguettescheiben, Mozarella-Tomaten-Sticks, Käse-Weintrauben-Sticks und kleine Salamistangen. 

Mittags (so ca. 12.30 Uhr) hatte ich dann nicht wirklich Hunger, also habe ich den Salat stehen lassen und nur den Nachtisch, ein Joghurt, gegessen.


Abends waren wir in Braunschweig, S. macht ja seinen Doktor dort und pendelt jeden Tag. Und gestern haben wir mit seinen Unikollegen angegrillt. Sehr lecker, mein erstes Grillen! Ich hatte Salate, Brot mit einer superleckeren selbstgemachten Kräuterbutter, eine halbe Wurstschnecke und ein halbes Steak. Ich grille eigentlich lieber Hühnchen und Gemüse, aber gestern wurde für uns eingekauft und deshalb habe ich dann mal zu Wurst und Steak gegriffen. Mal geht das. :)

Und, was habt ihr gestern so gegessen?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)