Dienstag, 16. April 2013

Mitbringsel aus Ecuador

Man kann gut sagen, dass meine kleine Schwester ihr Herz in Ecuador verloren hat. Hier hatte ich schon mal kurz darüber geschrieben. Sie hat ein FSJ dort gemacht und hat sich dann entschieden, noch ein weiteres Jahr in Ecuador zu bleiben.

Während ihres Aufenthalts haben S. und ich sie dort besucht. Nachdem ich alleine erst meine Gastfamilie in der Nähe von Dallas besucht haben, waren wir erst eine Woche in Ecuador bei ihr, sind dann zu zweit ca. drei Wochen durch Peru getingelt (einen Tag waren wir auch noch in Bolivien.. :) haben uns dort nur die Isla del Sol angeschaut) und waren dann noch mal ein paar Tage in Ecuador um dann den Abschluss eines genialen Urlaubs für drei Tage in New York zu genießen.

Mittlerweile ist meine kleine Schwester an sich wieder in Deutschland, aber da sie in Südamerika einen Freund hat (in Kolumbien, nicht in Ecuador) war sie vor kurzem wieder da.

Als ich selber da war, konnte ich mich schon nicht satt kaufen. Ich liebe die Taschen, Ohrringe, etc Das sind wirklich schöne Sachen, deshalb habe ich natürlich direkt die Chance genutzt, und bei meiner Schwester einige Sachen bestellt und diese hat sie mir dann auch lieberweise mitgebracht. Und die zeige ich euch nun:


Eine Leggings in blau:

Eine wunderschöne Bluse, die meine kleine Schwester auch hat. Ist zwar etwas kurz, aber ich kann ja einfach einen Top drunter ziehen und die Bluse kann dann drüber flattern. :)

Eine kleine Kulturtasche, die perfekt für Schminksachen auf Reisen ist. Die Farben kommen auf dem Bild leider nicht so gut rüber; ist eher petrol als dunkelblau.

Einen Ring (den hat meine Schwester mir einfach so mitgebracht), den die Kinder in ihrem Projekt selber hergestellt haben. Übrigens sind das Knöpfe, die zu einem Ring verarbeitet wurden.

Zwei paar Ohrringe. Von den linken habe ich schon zwei Paare, aber in anderen Formen. Die rechten haben auch die Mädels in dem Projekt meiner kleinen Schwester hergestellt.

Und zu guter Letzt; ein kurzes Spitzentop für unter Tanktops z.B., so dass man oben noch den Spitzenrand sieht. Wenn der Freund meiner kleinen Schwester zu Besuch kommt, habe ich schon angekündigt, dass er mir noch welche in anderen Farben mitbringen soll. :)

Wie gefallen euch die Sachen?

Und sonst so? #1
Ich habe nun doch noch "Ein Mords-Team" gesehen. Als ich gestern in der Sneak saß, wurde relativ klar, dass es wohl auf einen Horrorfilm, genauer gesagt "Mama" hinauslaufen wird. Ich kann absolut keine Horrorfilme sehen, mag ich gar nicht. Glücklicherweise geht es einem Mädel aus unserer Truppe auch so und so sind wir rausgegangen, gemeinsam mit einem Typen, der dann die schlaue Idee hatte, die Karten einfach zurückzugeben. Da das Mädel aber auf ihren Freund warten wollte, haben wir gefragt, ob es noch einen anderen Film gibt, den wir schauen könnten. Und tja, dann ist es auf "Ein Mords-Team" hinausgelaufen. Interessiert euch eine Kritik zu dem Film? Würde ggf. eine schreiben. :)

Und sonst so? #2
Ich schreibe gerade auf dem Laptop von S. Ich brauche nämlich dringend einen neuen, da mein alter extrem langsam ist. S. hat einen Lenovo, der gefällt mir ziemlich gut bis jetzt und vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt es mich bis jetzt. Was habt ihr für einen Laptop?? Ein Mac hätte ich ja auch gerne, aber mit über 1000€ übersteigt es doch irgendwie meine Preisvorstellungen.

So, nun auf ins Bett.. Morgen geht's ja normal wieder früh raus.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Hübscher Kultubeutel. Ich habe so einen ähnlichen aus Peru.
    Wurde auch in einem Projekt hergestellt. Schön, dass es so was gibt.

    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)