Montag, 29. April 2013

Montagsstarter

Und auf geht's in eine neue (für mich zum Glück sehr kurze :)) Woche:

1. Ich schaue weiterhin gerne GNTM, auch wenn es mir zunehmend auf den Keks geht... Dass Heidi jetzt kommentiert, geht gar nicht.
2. Mein Balkon ist mir sehr lieb und ganz langsam wird er auch wohnlich... mit Pflanzen, schönen neuen Möbeln, etc (Bilder folgen).
3. Bei diesen Pleiten, Pech und Pannenshows kann ich immer lachen.
4. Ganz oft frage ich mich, ob ich nicht immer so müde wäre, wenn ich meine Allergietabletten absetze - nach dem Frühling tue ich das vielleicht mal.
5. Zumba bereitet mir immer wieder Freude.
6. Schon bald geht es in den Sommerurlaub - naja, gut in 2 1/2 Monaten, aber man muss ja positiv denken.

7. Itunes habe ich, ich höre aber viel lieber Musik über Spotify, da man damit ja auf fast alles zugreifen kann.
8. Und für diese Woche habe ich meine freien Tage ab Mittwoch mit einer langen To-do-Liste (interessiert euch, was draufsteht?) und hoffentlich gutem Wetter und am Freitag den ersten Besuch bei einer Kosmetikerin überhaupt geplant.

In diesem Sinne, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Später zeige ich euch noch ein paar Berlinbilder.

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Nimm die Allergietabletten mal zur Nacht, das hat mir meine Apothekerin heute auch geraten die machen nämlich müde ;-)

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,
      das mache ich bereits... Hilft aber trotzdem nichts. :)

      Löschen
    2. Hmm dann vielleicht Frühjahrsmüdigkeit?

      Löschen
  2. Ich hab am Donnerstag mit L in Zypern geskyped und daher gar nicht mehr an GNTM gedacht. Wollte es dann aber am Wochenende schauen, doch als mir nach ca. 20 Minuten (dieses Elfen-Shooting begann grad) der Rechner abgekackt ist, hab ich's gelassen. Irgendwie glaub ich, ich bin durch mit den Elsen. Die Mädels sind mir allesamt unsympathisch, keine einzige Sympathieträgerin. Ganz im Gegenteil, gegen Christine, Lovelyn, Annamaria und Sabrina hege ich richtiggehend einen Groll so sehr nerven die mich!!!! Entweder ich bin mit fast 29 jetzt echt zu alt dafür oder die Staffel ist ganz besonders komisch. Heidis Kommentar stört mich wiederum gar nicht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)