Freitag, 26. April 2013

[TGIF] Freitags-Füller

Und schon wieder ist eine Woche rum... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bald ist dann ja auch schon wieder der April-Rückblick angesagt..

1.  Heute wird hier das erste Mal eine Mitfahrgelegenheit ausprobiert - es geht nach Berlin, meine Schwester besuchen.
2.  Mit meiner Familie habe immer was zu lachen - das freut mich.
3.  Es sieht nicht gut aus, wenn die Kerze in der Laterne auf dem Balkon schmilzt und der Wachs runterläuft - ich schätze, ich muss in Zukunft die Kerze immer in der Wohnung haben und nur bei Bedarf rausholen.
4. Ich habe lange niemanden mehr zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Das sollte ich aber dringend mal wieder machen.
5. Ich kann verstehen, dass manche keine Allergien haben, gemein ist es trotzdem. Manchmal ist das Leben einfach unfair! :)
6.  Ich probiere häufig andere Süßungsmittel wie Süßstoff oder Honig statt Zucker zu verwenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit zwei meiner drei Schwestern und S. in Berlin, morgen habe ich die Haupstadt genießen geplant und Sonntag möchte ich gut wieder nach Hause kommen und Abends noch ein wenig entspannen und Chorlieder üben!

In dem Sinne, euch ein traumhaft schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Freitags-Füller wie immer hier.

Kommentare:

Danke für dein Kommentar! :)