Sonntag, 14. April 2013

Und sonst so? #4

Erst einmal einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Leider waren S. und ich dann gestern doch nicht im Kino. Hatten vorher nämlich nicht reserviert und als wir ankamen, wären nur noch Plätze in den ersten beiden Reihen frei, was wir uns natürlich nicht antun wollten. Und da wir viele Filme schon durch die Sneak kannten und die anderen uns nicht so besonders interessiert haben, sind wir wieder nach Hause und haben uns lecker Burger gemacht (wir hatten nämlich noch nicht gegessen, das wollten eigentlich nachm Karten kaufen und vor dem Film machen). Das machen wir eh ab und an wieder gerne.. und es ist immer wieder lecker:

Und da ich gerade schon bei Fotos aus den letzten Tagen bin, zeige ich euch doch gerne noch ein paar, die ich die letzten Tage gemacht habe.. :) Unter anderem auch noch von Ostern.

Der Couchtisch bei meinen Eltern im "Zweithaus" am Samstagebend: gefüllt mit Ostereiern, Kerzen und Eierlikör.. Yummy.
Meine Mutter hat Eier für uns eingefärbt. Mir gefallen die Farben echt sehr gut; so schön kräftig... ist ja bei solchen Eierfarben leider nicht immer der Fall.

Als ich nach Ostern nach Hause kam, habe ich mich richtig erschreckt. Grund ist folgendes: Die Nachbarn über uns haben einen Anzug (Taucher, Bergsteiger,...?? Ich weiß es nicht) aufgehängt - der rote Rahmen auf dem Bild rechts gehört zu unserer Haustür. Ohlalala, ich dachte wirklich, da hängt eine Person...

Vor der Messe habe ich mir die Haare noch frisch getönt.. Schokohonigbraun, ist aber eher dunkelbraun geworden. Mir gefällt es trotzdem. Ich mag dunklere Haare an mir einfach lieber.. :)

Jedes Mal, wenn ich zum Zahnarzt muss, suche ich mir im Wartezimmer sofort die BRAVO raus. Immer wieder lustig so was zu lesen... Habe sie ja früher verschlungen, jetzt lese ich sie nur noch im Wartezimmer, wenn sie gerade da ist. Die Foto-Love-Stories sind aber immer wieder super!

Habe ich mich in diesem Post noch über die fehlenden Pappetiketten der Teebeutel beschwert, hatte prompt die nächste Packung, die ich gekauft habe, wieder welche. Jetzt ist ja nur die Frage, welches die aktuellere Teepackung ist und für was sich TEEKANNE entschieden hat. Ich werde es weiter beobachten. :)

Letztens in der Bahn saß mir gegenüber ein Herr, der den Stickern auf seinem Aktenkoffer nach zu urteilen Taxifahrer ist. Ich fand die Sticker genial und habe deshalb direkt ein Foto davon gemacht. So macht Bahnfahren doch Spaß!

Auf dem folgenden Bild sieht man ein Teil des Schrebergartens, den wir anmieten werden und den ich mir gleich persönlich noch mal angucken werde (bis jetzt kenne ich ihn nur von Fotos). Kann euch dann gerne noch ein paar Fotos mehr zeigen, wenn ihr Interesse habt???

So, das wars erst mal wieder. Nun mache ich mich fertig und dann auf dem Weg in den Garten. Im Sonnenschein sieht er bestimmt noch besser aus. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)