Freitag, 5. April 2013

[TGIF]: Freitags-Füller

1. Wenn ich die 11 Tage durcharbeiten überstanden habe, und am nächsten Samstag (also nicht morgen) ausschlafen kann, freue ich mich.
2.  Wieso mir ein kleines Stück Zahn abgebrochen ist, verstehe ich einfach nicht. Mein Zahnarzt sagt, es könnte am Knirschen liegen… ähm ja, ich wusste noch gar nicht, dass ich nachts knirsche?!?
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde genau das richtige sein, und bitte irgendwo hin, wo es warm ist, aber ich muss ja arbeiten...
4. Champignons, einfach so, ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn ich endlich Blumen auf dem Balkon pflanzen kann.
6.  Manchmal muss man seine Unmut einfach runterschlucken, auch wenn man sie am liebsten rausschreien würde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeugnisessen (mal wieder... Der Bruder von S. macht dieses Jahr Abi, deshalb gab es schon wieder Zeugnisse - Zwischenzeugnisse ^^) mit der Familie von S., morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach einem weiteren Arbeitstag abends mit Freundinnen über unseren Schrebergartenplan (wollen ggf. einen anmieten... Was meint ihr dazu?) sprechen!

In dem Sinne, euch ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Freitags-Füller wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)