Donnerstag, 18. April 2013

What I Ate Wednesday #10

Oha, da war ja gestern einiges los auf der DM-Seite. Habt ihr das mitbekommen? Man konnte sich für die DM-Lieblinge anmelden, aber leider war der Server in den ersten paar Stunden total überlastet. Irgendwann konnte ich mich dann aber doch noch anmelden und gefühlte 10 Stunden später kam dann auch eine Bestätigungsmail. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und schauen, ob ich zu den glücklichen 5000 gehöre. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele sich da angemeldet haben... Bestimmt das 10-fache derjenigen, die eine Box kriegen. Naja! Ich drück uns allen, die sich angemeldet haben, die Daumen.

Nun zu dem, was ich gestern gegessen habe.. Schon der 10. WAIW, nicht schlecht. :)

Frühstück:
Da ich vergessen hatte, dass wir im Büro Brötchen frühstücken wollten, da noch so viel Aufschnitt und -strich von vor der Messe, wo wir alle gesammelt öfter gefrühstückt haben, hatten, habe ich mir zu Hause brav meinen Apfel geschnippelt für mein Müsli. Habe dann aber nur den Apfel gegessen und das Müsli heute.
Danach gab es dann, wie gesagt, Brötchen. Ich hatte zwei; je eine Hälfte belegt mit Lachsschinken, Käse, Milka Philadelphia und Erdnussbutter-Honig.



 Mittags:
S. und sein Bruder haben sich am Dienstag abend Vollkornnulden gemacht. Glücklicherweise war noch etwas übrig, so dass ich mir gestern den Rest mit Pesto und frisch geriebenem Parmesan mitnehmen konnte.

Nachmittags und zwischendurch:
Eine Kollegin wechselt in eine andere Abteilung, deswegen hat sie zum Ausstand Süßigkeiten und Kuchen mitgebracht. Ich hatte ein Stück Sachertorte und etwas Süßkram (Hanuta, Snickers und Smarties).




Abends:
Ich habe mich mal wieder mit meinen ehemaligen Kommilitoninnen getroffen. Wir schaffen das höchstens einmal im Monat, haben ja alle unsere Termine. Aber wenn wir es schaffen, ist es immer wieder nett. Wir waren in einer Kneipe, wo wir meistens hingehen und für mich gab es eine Ofenkartoffel mit Rindfleischstreifen und Kirschtomaten, dazu Sour Creme und Salat.

Und, was habt ihr so gegessen?

Grüßlis, LadyPeach =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)