Freitag, 19. April 2013

[TGIF]: Freitags-Füller

1.  Ab sofort freue ich mich jedes Mal, wenn ich auf unseren Balkon gehe, da ich diesen heute endlich bepflanzen werde – Blumen sind bereits gekauft.
2.  Ich hoffe, meine Allergie wird nicht zu stark, wenn jetzt pollenmäßig alles explodiert.
3.  Nächste Woche hoffe ich auf viel gutes Wetter und freue mich auf einen schönen Wochenendaufenthalt in Berlin bei meiner Schwester.
4.  Einen Film den ich unbedingt noch sehen möchte – Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst sind S. und ich diesen Sommer bei seinen Eltern in der Toscana und dann bei meinen Eltern ebenfalls in der Toscana (genaueres mal in einem anderen Post).
6.  Manchmal würde ich sie am liebsten direkt wieder zu machen, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten ruhigen Abend mit S. und Ofenaubergine (yummy) , morgen habe ich auf den Markt und Flohmarkt gehen und zwei Punkte meiner Birthday Challenge abhaken geplant und Sonntag möchte ich mit S. endlich einen Brunchgutschein einlösen und danach ein bisschen in unserem Schrebergarten arbeiten (wenn das Wetter mitspielt…)!

In dem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)