Samstag, 13. April 2013

[Life] Das Leben hat mich wieder

Nach 11 Tagen durcharbeiten, täglich bis zu 12 Stunden und 6 Tagen Rumlaufen, hab ichs geschafft. Das normale Leben hat mich wieder. :) Uj, ich sag euch, dass ist aber auch bitter nötig. In den letzten 11 Tagen habe ich eigentlich nichts geschafft, meistens kam ich abends nach Hause und bin direkt ins Bett. Deshalb bin ich auch nicht zum Bloggen gekommen und so musste der WAIW und der Freitags-Füller leider ausfallen. Nur am Donnerstag habe ich mir für GNTM Zeit genommen. Guckt ihr das eigentlich auch?

Ich bin echt froh, dass S. mich unterstützt hat; Wäsche gewaschen, sauber gemacht, etc hat er. :) Danke, mein Schatz!

Nun habe ich aber endlich zwei Tage frei. Klar, am Montag muss ich ganz normal wieder zur Arbeit. Aber erst einmal freue ich mich, dass Wochenende ist. So habe ich den heutigen Samstag ganz entspannt angehen lassen... ich habe bis fast 13 Uhr geschlafen, dann schön Brötchen gefrühstückt, Blogs gelesen, noch mal ein Mittagsschläfchen gemacht, etc.. So habe ich mir auch meinen ersten freien Tag nach 11 Tagen Dauerstress vorgestellt.

Gleich gehen S. und ich noch ins Kino, in "Ein Mordsteam". Der lief an meinem Geburtstag in der Sneak, wo wir aber nicht da waren, aber alle anderen haben ihn als sehr gut befunden. Habt ihr den auch schon gesehen?

Und morgen habe ich dann endlich Zeit mir den Schrebergarten, den wir ingsesamt zu siebt anmieten werden, anzugucken. Außerdem werde ich zum Mittagessen bei meinen Eltern sein, wahrscheinlich gibt es Rouladen.. Yummy. :) Hach, und nächste Woche kann ich dann auch endlich wieder zum Sport, das war letzte Woche gar nicht möglich.. Aber durch das ganze Rumgelaufe habe ich mich ja auch gut bewegt, was bei dem ganzen Süßkram, den ich nebenbei zu mir genommen habe, auch bitter nötig.

Das Wetter wird ja zum Glück auch etwas besser, so dass ich nun auch mit der Mutter von S. bald endlich Balkonblumen kaufen gehen kann.. Aaah! Ich freue mich so auf einen schön bepflanzten Balkon! Habt ihr alle schon euren Balkon bepflanzt?

Blick aus meinem Fenster - die Sonne strahlt :)
Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende. Bis bald.

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)