Montag, 22. April 2013

Montagsstarter

Nachdem der Montagsstarter zwei Wochen ausgefallen ist, und ich demenstprechend nicht teilnehmen konnte, gibt es ihn heute wieder, sogar mit 12 Ausfüllsätzen. Zu finden wie immer hier.

1. Es macht immer noch Spaß zu bloggen und das ist auch gut so.
2. Manchmal muss man einfach stark genug sein, und nicht die mitgebrachten Süßigkeiten einer Kollegin, die Geburtstag hatte, essen – tja, bin ich aber nicht *mümmel*..
3. Eine neue DIY Idee kommt manchmal unverhofft - ich warte gerade noch.
4. Immer wieder gehe ich morgens bei der Arbeit gegen 10 Uhr in die Cafeteria und hole mir Wasser und bringe den Kollegen Essensmarken oä mit..
5. Werbeprospekte mag ich manchmal… So flatterte letztens das neue „for me“ Heft rein und mit den enthaltenen Rabattcoupons werde ich heute Waschmittel und einen neuen Rasierer kaufen.
6. Ich hoffe sehr, dass heute Abend in der Sneak ein guter Film kommt.
7. Wie kriege ich den blöden ebay-Verkäufer dazu, mir vernünftige eMails zu schreiben (Story dazu vielleicht mal in einem anderen Post)?
8. Vom Chor aus bin ich mit im T-Shirt-Komitee (wir wollen Chor-T-Shirts bedrucken lassen) und wollen nun bald einen Probedruck machen lassen - darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling ist doch leider noch sehr schüchtern, er zeigt sich noch nicht so wirklich.
10. Fehler sind menschlich – und das ist auch gut so. Stellt euch mal ein Leben vor, dass perfekt wäre…..
11. Das ist viel zu spät, dass die Sneak erst um 21.20 Uhr beginnt - ich geh aber trotzdem hin.
12. Eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin zu finden ist diese Woche besonders wichtig, aber auch meine Grünlilien umzutopfen möchte ich erledigen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Was habt ihr so vor? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. *mirgeradegeburtstagskäsekuchenimbüroreinschieb*

    Her mit der ebay-Story! :D

    Wir haben hier zwei Sneaks, eine im doofen neuen Kino und eine in einem der Traditionskinos, die heißt dann auch "Blind Date" *hihi* Beide beginnen um 21Uhr und obwohl das noch vor eurer ist, ist mir das für einen Wochentag zu spät, gegen 21Uhr werde ich in der Regel sehr, sehr müde ;)

    Was ich so vorhab weißt du ja schon, hast ja schon kommentiert^^ Schöne Woche, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann bei Süßigkeiten mittlerweile stark sein. Die können direkt vor mir stehen und ich sage nein. Die Ebay-Story ist bestimmt interessant. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)