Donnerstag, 26. September 2013

[WAIW] What I Ate Wednesday #16

Guten Morgäääähn,

ich bin heute morgen leicht müde.. kommt davon, wenn man bis um halb 12 nach dem Nähkurs noch zu Hause weiter näht, aber immerhin, es ist fast fertig geworden.. was das verrate ich noch nicht. :) Dementsprechend habe ich aber nur 5 Stunden geschlafen und bin leicht müde..

What I Ate Wednesday:

Frühstück:
Kurz vor 8 Uhr morgens gab es einen Apfel, um den ersten Hunger zu stillen.

Und um kurz vor 9 dann wieder ein Overnight-Müsli.. naja okay, es waren die gleichen Zutaten, aber ich habe es vergessen, Dienstag abend vorzubereiten, deswegen ist es nur ein Overmorning-Müsli. Lecker und sättigend war es dennoch!

Mittags:
Ich war mal wieder in der Kantine.. ich sage euch, es ist merkwürdig, ich gehe eigentlich fast nie in die Kantine, aber wenn dann doch irgendie Mittwochs.. und deshalb kriegt ihr die Bilder des Essens aus der Kantine zu sehen. Ich habe allerdings mal wieder vergessen am Anfang zu fotografieren... naja. Es gab Knödel mit Salat vom Buffet und als Nachtisch ein Tiramisu.

Snack:
Der hat es nicht aufs Foto geschafft... :) Es war ein Nugattaler vom Bäcker vorm Nähkurs. Da ich nach der Arbeit mit Zuschneiden beschäftigt war, gab es mein richtiges Abendessen nach dem Nähkurs.

Abends:
Nochmal Kürbisrisotto.. allerdings nicht den ganzen Teller. Den Rest esse ich dann heute bei der Arbeit.

Und zum Nachtisch gab es ein Schokopudding.

Und, was habt ihr gestern so gegessen?

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)