Donnerstag, 12. September 2013

Und sonst so? #18

Grüße aus dem Krankenbett!! Ich hatte mal wieder einer meiner typischen Erkältungen... zwei Tage total verschnieft, nur am Niesen, und total k.o. Und danach ist wieder alles gut! Habe das so ca. 5-10 im Jahr, ganz schön heftig, ich weiß.

Mittlerweile gehts mir aber wieder ganz gut.. morgen gehts auch wieder zur Arbeit, nachdem ich heute zu Hause geblieben bin.Aber jedenfalls gibt es deshalb erst heute die Bilder der letzten Woche und leider mal wieder kein WAIW.

Los gehts mit einer kleinen Collage vom letzten Donnerstag. Ich war morgens wieder joggen, was absolut genial war. Aber leider muss ich wahrscheinlich schon bald wieder drauf verzichten, morgens joggen zu gehen. Ich laufe um einen See und da ist es mir zu gruselig im Dunkeln zu laufen, aber ich möchte auch nicht zu spät zur Arbeit kommen. Danach gab es noch einen Green Smoothie.. sehr lecker!

Iiiiih... die Spinne hing letztens morgens auf der Vase auf unserer Flurkommode.. Ich bin schnell weg. Hihi! Abends war sie dann aber nicht mehr da und demenstprechend konnte ich S. nicht bitten, sie zu entfernen. Erst drei Tage später war es soweit. :) Sie ist mittlerweile sicher zufrieden irgendwo draußen!


Das Bild habe nicht ich gemacht, sondern S. Ein Kollege von ihm hat seinen Doktor gemacht und S. und die restlichen Kollegen haben diesen wunderhübschen Dokotorhut gebastelt.

Ist das nicht eine schöne Deko?? Ich mag diese Teelichtertüten. Aber knappe 15€ finde ich ganz schön übertrieben.. mal sehen, vielleicht irgendwann! :) Lustigerweise habe ich die letzte Deko aus dem Restaurant bei uns aufm Messegelände auch schon nachgemacht.. wollte ich euch eh noch mal zeigen!

Es ist wieder Badezeit!!! Allerdings sollte ich in Zukunft das Wasser nicht ganz so heiß machen, dann kann ich nämlich nie so wirklich lange dran bleiben, da mir dnan viel zu heiß wird. Baden tu ich aber trotzdem gerne!

Stoffmarktausbeute: zweimal Fleecestoff für eine Nähidee, die ich plane, zweimal Jerseystoff für einen Loop, schwarzen Jeansstoff für einen Rock, Klettband und Gummiband, und den Muffinstoff einfach so und den roten Stoff und den Vogelstoff habe ich für die Freundin, die mich auf dem Stoffmarkt begleitete, gekauft, weil sie gerne ein Kissen genäht haben möchte. Mache ich doch gerne!! ;)

Am Sonntag gab es hier richtig schönes Sonntagsessen. S. und ich haben das erste Mal selber Rouladen und Semmelknödel, dazu Rotkohl gemacht. War sehr lecker und wird nun öfter gemacht! 

Wie schon erwähnt, haben S. und ich ein Auto von seiner Oma frühzeitig vermacht bekommen. S. und sein Bruder haben das Auto dann ausgemistet und die Dinge auf den Bürgersteig abegelegt. Da kam eine  Fußgängerin vorbei und sagte, das sehe aus wie ein Kunstwerk, woraufhin S. ein Bild macht und mir schickte.

Die erste Kürbissuppe dieses Jahr.. unglaublich lecker war sie! Roasted Butternut Pumpkin Soup nach Donna Hay. Interesse an dem Rezept?

Im Herbst auch immer gut... Kerzen und Gemütlichkeit mit dem Schatz. Dieses Windlicht habe ich schon seit Ewigkeiten und endlich mal wieder herausgekramt. I like!

Diese Satteltasche habe ich in einer Zeitschrift gefunden inklusive Schnittmuster und Anleitung. Heute habe ich mir endlich Wachsstoff bestellt und nähe diese bald. Perfekt dafür, in diese eine Jacke und Wasser zu lagern während man laufen ist. Wenn es geklaut wird, dann ists halt so.. aber gelager werden muss es ja dennoch!

Das wars.. nun ab ins Bettchen, damit ich morgen wieder fit bin! :)

Grüßlis und Gute Nacht, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)