Freitag, 6. September 2013

[Life, TGIF] Complete Knock-out und Freitags-Füller

rstmal Happy Freuday ihr Lieben!

Tja... Complete Knock-out; ich hatte am Mittwoch endlich mal wieder Essensfoto geknipst, damit ich euch gestern ein WAIW hätte online stellen könne.. Dann kam aber leider alles anders als ich dachte! Gestern morgen war ich noch joggen (mal wieder um den Maschsee rum) und auf dem Weg zur Arbeit ging es mir auch gut und alles. Irgendwann fing es dann bei der Arbeit allerdings an, dass ich meinen Desktop nicht mehr richtig sehen konnte.. und ich dachte mir schon, oh nein, eine Migräne! Leider habe ich Recht behalten. Kurz danach kamen die Kopfschmerzen und die Übelkeit und die Kollegen merkten, dass es mir nicht gut geht. Also hat sich eine Kollegin angeboten, mich nach Hause zu fahren.. in einem schicken kleinen Flitzer. Ich glaube, das war eine der schlimmsten Autofahrten überhaupt für mich.. die ganze Zeit habe ich gedacht "nicht übergeben, nicht übergeben". Auf ihre Fragen habe ich immer nur mit hmm und hmhm geantwortet. Kaum war ich zu Hause angekommen, glücklicherweise auch schon in der Wohnung, hing ich über der Toilette.. naja, mehr will ich das jetzt nicht beschreiben. Ihr wisst, was ich meine!

Heute geht es mir zum Glück besser und ich bin wirklich froh, dass ich es so selten habe (siehe hier das letzte Mal) und hoffe auch stark, dass es dabei bleibt! Habt ihr Migräne? Ich hoffe für euch, das nicht!!

Nichtsdestotrotz gibt es nun den Freitags-Füller und wenn ich es schaffe, später auch noch den Frage-Foto-Freitag. Achso, und den WAIW plane ich momentan am Wochenende nachzureichen. :)

1.  Es ist ungewiss, wann wir endlich eine Unterkunft für unseren Portugalurlaub buchen (der ist ja auch erst in einem Monat :D).
2.  Haferflockensuppe (okay, eigentlich heißt es bei uns Haferschleim) ist leicht zu machen und gibt es bei mir seit meiner Kindheit häufig bei Übelkeit o.ä. - so auch gestern bei mir.

3.  Ich habe es gerne, wenn S. bei mir ist und wir einen entspannten Tag verbringen.
4.  Ganz alleine für 3 Monate nach Australien zu fliegen - das war es wert .
5.  Über meinem Sofa hängt seit unserer ersten gemeinsamen Wohnung Quentin Tarantino mit Waffe. Ich liebe dieses Bild und möchte es nicht missen.
6.  Wenn wir irgendwann mal einen neuen Esstisch haben, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer Freundin in unserem Schrebergarten, morgen habe ich (Achtung! Es wird viel!) Stoffmarkt, Markt, Fahrrad zur Reperatur bringen und abholen, Wochenendeinkauf, Treffen mit S. und seinem Bruder wegen des Autos und Abends noch eine Geburtstagsparty, diesmal ein Picknick mit anschließend Feuerwerkswettbewerb von vor den Herrenhäuser Garten aus gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und mich nachmittags mit einer Schulfreundin, die ich ewig nicht gesehen habe, treffen!

Freitags-Füller wie immer hier.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Grüßlis, LadyPeach =)



Kommentare:

  1. Den Sonntag musst du auch entspannen, denn der Samstag ist verflixt voll ;)

    Ich habe auch Migräne, zwar sehr zuverlässig nur bei Wetterumschwung und dann auch nur richtig schlimm, wenn es von warm nach kalt geht, aaaaaaaaaber... schlimm heißt schlimm. Du kennst das -.- Allerdings habe ich damit schon seit ich fünf Jahre alt bin zu kämpfen und daher gibt es keine Überraschungen mehr. Ich sehe quasi im Wetterbericht wann ich fällig bin :D

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung für dich! tut mir so leid mit der migräne... aber gut, dass du diese anfälle nicht häufiger bekommst!
    mc

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)