Montag, 23. September 2013

[7 Sachen] Sieben Sachen Sonntag

Der 7 Sachen Sonntag... schon lange wollte ich da mal mitmachen, habe es aber immer vergessen, mindestens sieben Fotos zu knipsen. Denn darum geht es (nach einer ursprünglichen von Frau Liebe); Bilder von 7 Sachen zu machen, für die man seine Hände benutzt hat.. ob für 7 Sekunden, 7 Minuten oder 7 Stunden ist dabei egal.

Gestern habe ich es endlich geschafft, die Bilder zu machen ... allerdings komme ich erst heute dazu die Bilder von gestern zu posten.

...Mini Dinkel-Quark-Brote aus ihrem Zuhause geholt und verspeist...

... wählen gegangen ...

...Marzipan und Zwetschgen für Minikuchen zerkleinert...

...die Kaffeetafel herbstlich dekoriert...

...und den Kuchen (neben den Pflaumen-Marzipan-Minikuchen
gab es noch New York Chocolate Cheesecake... yummy!!) hergerichtet...

...Haschee gekocht...

...Kerzen angemacht, damit S. und ich es gemütlich haben...

Hier könnt ihr eure 7 Sachen verlinken und viele andere sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)