Montag, 9. September 2013

[WAIW] What I Ate Wednesday #14

Hallo ihr Lieben,

na, wie war euer Wochenende? Meins war relativ voll, aber dennoch sehr nett! Auch wenn ich nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, habe ich dennoch viel geschafft und dazu noch spontan Zeit mit Muddern und Schwester verbracht und gestern Abends schön mit S. gekocht und danach einen entspannten Abend auf dem Sofa verbracht. So mag ich meine Wochenenden. :)

Nun aber, wie versprochen, wenn auch sehr verspätet mein WAIW. Ich bin allerdings gerade ein bisschen aus den Latschen gekippt, als ich gesehen habe, dass mein letzter im Mai gewesen sein soll... Oha! Jetzt habe ich aber immer Mittwochs eine Erinnerung im Handy und hoffe, dass es in Zukunft nun öfter klappt! Seid ihr auch dabei?

Also What did I ate last Wednesday:

Frühstück:
Auf der Arbeit angekommen, gab es einen Weinbergpfirsich und ein paar Erdbeeren und dann knappe 1 1/2 Stunden später Hafercrunchy und -flocken mit Naturjoghurt und Rote Grütze (mein Standardfrühstück momentan).


Mittags:
Mein Mittagessen hätte ich fast vergessen zu fotografieren. Deshalb sieht es schon so leer aus auf dem Teller. :) Ich war in der Kantine, wo ich ja sehr selten hingehe. Es gab Geflügelfrikadellen (ich habe nur eine gegessen, die andere blieb liegen) und ich habe mich dazu am Salatbuffet bedient - das geht bei uns glücklicherweise, dass man statt Beilagen wie Kartoffeln, etc auch Salat nehmen kann. Zum Nachtisch gab es eine Kokoscreme, wovon ich allerdings auch nur ein paar Bissen gegessen habe - war nicht so der Hit! Ich weiß schon, wieso ich nicht gerne in die Kantine gehe. :D

Abends:
Mittwochs habe ich schon um 18.30 Uhr meinen Nähkurs. Deshalb probiere ich / bzw. probieren wir immer Dienstags soviel zu machen, dass es auch für mich am Mittwoch Abend reicht. Dieses Mal gab es Reste einer Hackfleisch-Lauch-Suppe, die S. am Tag zuvor gemacht hatte. Danach noch einen Weinbergpfirsich und ein kleines Eis.



Nach-Nähkurs-Snack:
einen Apfel und einen Weinbergpfirsich (ich esse übrigens nicht jeden Tag so viele von denen... aber sie sind halt auch lecker ^^). Dazu gabs noch einen Chai Tee.

Was habt ihr so letzten Mittwoch gegessen? Ich probiere diese Woche zeitnaher an dem Mittwoch meine Mahlzeiten zu posten. :)

Grüßlis, LadyPeach =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)